9. November 2014

Sinnloses Herumlabern

Guten Tag meine werten Herrschaften,
da ich jetzt von mehreren Seiten gehört habe, dass ich mal wieder einen Post hochladen soll, dachte ich mir mal ich mach das jetzt. Wenn hier grad irgendwelche Fehler drin sein sollten, es ist grad 2 Uhr nachts und ich kann nicht schlafen. Außerdem bin ich erkältet und fühle mich wie hingematsch, wobei ich aber noch glücklich sein kann, da halb Squamish die Grippe hat. Auch hab ich schon mit nem anderen Eintrag angefangen, aber hab grad keine Lust den weiter zu schreiben, deshlalb kommt jetzt dieser wundervolle Post.
Ich hab grad nich so richtig ne Ahnung worüber ich schreiben soll, deshalb schrieb ich einfach alles was mir in den Sinn kommt. Kennt ihr das wenn ihr so nicht wirklich besondere Momente habt, aber ihr einfach glücklich seid?
Ich höre grad die ganze Zeit Birdy und Tom Odell sitze grinsend mit so richtigen Gammelklamotten in meine Decke eingewickelt in meinem warmen Bett und bin einfach glücklich. Ok ich realisiere grad, dass sich das jetzt extrem kitschig anhört und ich bin jetzt normlaerweise nicht der kitschigste Mensch auch Erden, aber verurteilt mich bitte nicht. Ich glaub nämlich, dass das mit der Musik zu tun hat die ich mir seid 4 Stunden anhöre. Normalerweise ist mein Musikgeschmack ja eher so nen Casper, Skrillex und Hoddie Allen (wer einen von denen kennt hat was verpasst in seinem Leben), aber ich hab eben Musik auf Youtube gehört und dann war halt rechts neben dem Video Birdy vorgeschlagen mit Wings, es gab eine Zeit wo ich dieses Lied so derbe geliebt habe. Ich habs mir dann angehört und bin jetzt in einem nicht enden wollenden Kreis aus Birdy, Ed Sheeran (generell allen Lieder aus The falt of our Stars), John Legend und Tom Odell gefangen und ich glaub, dass ist der Grund führ diese Sentimantalität (heißt das so?!). Ja ich hab mir ne Playlist mit allen Songs auf Youtube gemacht und da könnt ihr ja reinhören, ihr könnts auch lassen.
 Sinnlose Musik um 2 Uhr (mittlerweile eher drei) nachts
So nach ungefähr 10 Zeilen erklärungen für die Aussetzer meines Musikgeschmacks im Moment, hab ich immer noch nicht so die mega Ahnung worüber ich schreiben soll. Hmmm... merkt man, dass ich grad einfach alles aufschreibe, was ich denke. Also wer noch die Hoffnung hat, dass hier noch was produktives kommt, kann sich jetzt verabschieden. ich glaub das wird heute nichts mehr.
Ich könnte ja mal ein bisschen Angeben, ich hab nämlich grad fünf Tage frei also Freitag bin Dienstag wobei ich das einfach grad nicht so richtig hamma (wie du dich bewegst in dem Outfit (ich kann dieses Wort einfach nicht mehr sagen ohne an das Lied zu denken)) finden kann weil ich halt so halb krank bin, aber es ist halt so, dass Freitag Pro D-Day war, wo ich selber noch nicht so ganz verstanden hab, was der eigentlich bezweckt, Montag ist Brückentag und Dienstag ist Remeberance Day und da kann ich jetzt sogar was zu sagen. Also da wird an alle Kriege gedacht und an all die Menschen die gestorben sind und man dankt halt an diesem Tag dafür was man jetzt hat und um das zu zeigen, tragen alle Leute einen Mohnblumen anstecker über dem Herzen so wie auf dem Bild.
Da wir ja am Dienstag keine Schule haben, hatten wir Donnerstag schon eine Schuleversammlung in der zweiten Stunde, wo halt alle Schüler in die Turnhalle gekommen sind und dann haben wir Geschichten gehört und So verschiedene Videos geguckt und uns halt erinnert. Unter anderem haben wir auch ein Video über den ersten und zweiten Weltkrieg gesehen (ja auch Canada hat da mitgemacht wusste ich vorher auch nicht (ok der Scherz war jetzt vielleicht ein bisschen unangebracht)) und man denkt sich dann halt immer so, ja guten Tag ich bin Deutsch. Es ist halt schon ein bisschen komisch, aber eiegentlich finde ich das schon irgendwie gut, dass es so was gibt.
Uuuuuppppppsssss jetzt habe ich ja doch noch was sinnvolles von mir gegeben, dass wollte ich ja gar nicht. Dumm jetzt für die Leute dei schon vorher weg geklickt haben, aber selber schuld und du ja genau du, der das hier grad liest, ja dich meine ich, du hast ja tapfer bist zum Ende durchgehalten, also ich freu mcih immer über Feedback und Themenvorschläge, worüber ich schreiben soll und wenn ihr irgenwas wissen wollt, sei es über mich (für die geringe Anzahl an Leuten, die diesen Blog lesen und das nicht, weil ich sie kenne (gibt es solche Leute eigentlich da draußen? (ich hab total den Überblick verloren, wer jetzt alles das hier liest (ich merk grad das ich immer mehr von diesen Klammern in Klammern mache (Sch*** drauf))))..warte mal wo war ich nochmal? Ach ja genau also wenn ihr fragen über mich, oder das Land oder die Schule oder sonst as habt stellt die einfach.. wenn ihr zu faul seid könnt ihrs auch lassen.
Somit bis zum nchsten mal und den Klängen von John Lgend im Ohr
Tschüssi
All of me loves all of youuuuuuuuuu <3

1 Kommentar:

  1. Da-hätte-ich-aber-aufgehorcht!!!!Sonntag, 09 November, 2014

    Hey ho!!!
    Armes krankes Hascherl :)
    Am Anfang dacht ich so okay.... aber es ist echt noch was Produktives rausgekomme ;)
    Ich beneide dich für deine Kurzferien *hihi* und hoffe dass duuuuuu, ja duuuuuuu, gaaanz gaaanz schnell wieder gesund wirst und dein Leben in Kanada weiter genießen kannst!!!!! ♡
    Viel Spaß noch und schlaf dich gesund!!!!!
    Hab dich lieb und vermisse dich!!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen