29. Oktober 2014

Ich geb euch die Antworten

Hallöle,
also ich wollte jetzt mal die Fragen beantworten die ich so bekommen habe . Omg mir fällt grad auf, dass alles rot ist, also rot unterschlängelt und ich hab mich voll erschreckt als ich auf den Bildschirm geguckt habe und alles "falsch" geschrieben war, was allerdings daher kommt, dass meine Autokorrektur bzw. mein Google auf Deutsch eingestellt sind.
So auf jeden Fall, die meisten von den Fragen die unter dem letzten Eintrag kamen, waren "Insiderfragen", also von so bestimmten Leuten die grad in Berlin rumhocken und ich denke mal, dass ich jetzt einfach die Fragen beantworte.
Frage #1
Kriegt man Eierflecken wieder aus gelben Küchenteppichen?
 Haha jaja das geht schon man muss nur gut waschen. Ich musste grad voll lachen als ich da nochmal dran dachte :D

Frage #2
Gibt es deinen (unseren ne Toni? :D) Namen auch in Canada?
Ja haha den gibts hier auch, aber es ist eigentlich ganz witzig, weil das hier ein totaler Jungenname ist und jeder sich am Anfang immer wundert wenn ich meinen Namen sage und die Leute bei Starbucks schreiben Toni immer Tony. Apropo wenn die Leute bei Starbucks euren Namen kennen seit ihr defenitiv zu oft dort *hust*.

Frage #3
Meinst du, dass du die wahre Liebe findest?
Man weiß ja nie was passiert ne ?! :D

Frage #4
Kommst du auch mal wieder?
Ne ich bleib für immer hier.
Ne Spaß, aber zu dem Thema muss ich ja direkt mal sagen, dass ich ja am Anfang nicht wusste ob 5 oder 10 Monate bleiben soll und ich hab jetzt entschieden, dass ich 10 Monate bleibe, aber freut euch nicht zu früh, ich komme noch wieder.

Frage #5
Vermisst du Refrath und Köln?
Also nur falls das jemand nicht weiß, obwohl ich denke nur Leute die mich kennen lesen den Blog regelmäßig, ich komme aus Refrath, in der Nähe in Köln. Also ich muss sagen ich vermisse ein bisschen, dass ich nicht mal einfach so in eine größere Stadt fahren kann, obwohl Vancouver ja nicht so weit weg ist, aber schon eine Stunde mit dem Auto und es gibt nen Bus, aber der kostet 18$ für eine Strecke und das ist eigentlich zu teuer.
Ansonsten hab ich eigentlich gar nicht die Möglichkeit Deutschland generell zu vermissen, da ich mich hier so wohlfühle und auch relativ beschäftigt bin, sodass einfach die Zeit fehlt etwas zu vermissen.

Frage #6
Ist die kanadische Schule besser als die Deutsche?
Die Frage kann ich nicht einfach mal kurz beantworten, aber da kommt auch noch was zu, ich versprechs.

Frage #7
Gibt es in Canada so verrücktes Essen?
Ja so halb, also das Essen ist ziemlich gleich mit dem Europäischen Essen, nur wird hier sehr viel Fisch und auch Sushi gegessen und natürlich auch viel süß, aber meine Familie isst relativ gesund und ich bin heilfroh, da mir andere Internationals schon erzählt  haben, dass sie 5mal die Woche Nudeln essen und die anderen zwei Tage Pizza der Burger, also von daher hab ich schon noch Glück.

Frage #8
Hast du schonmal auf English geträumt?
Ich glaube nicht, auf jeden Fall kann ich mich nicht dran erinnern, aber wenn ich so drüber nachdenke, dann träume ich gar nicht in einer bestimmten Sprache.. Ich weiß nicht wie ist das bei euch so?

Frage #9
Was war bisher deine geilste Erfahrung und das beste was du gemacht hast?
Also ein Moment war echt besonders und zwar ganz am Anfang, als ich hier angekommen, ich war zu dem Zeitpunkt schon 24 Stunden wach und wir waren im Transfer vom Flughafen nach Squamish und der Highway von Vancouver nach Squamish ist einer der schönsten, immer am Meer, also eine Meerzunge, und wir sind diesen Highway gefahren, und es war grad Sonnenuntergang und ich war einfach nur glücklich, weil ich in Canada war und alles mit der Reise geklappt hat.
Aber ich glaube ich hab hier so  unglaublich viel erlebt, dass ich gar nicht sagen kann was das schönste war, da waren der Roadtrip, den Chief und die Gongola hochwandern, Kürbis schnitzen mir meiner Familie, die erste Fahrt mit den gelben Schulbus udn damit verbunden der erste Schultag, also eigentlich alle sist so super mega cool, schon allein wenn ich aus dem Fenster gucke und die Berge sehe bin ich glücklich. (Ich weiß, dass das kitschig klingt, sber es stimmt)

Ich hoffe ich hab ein bisschen was beantwortet und danke an mein kleines Segelboot, die dafür gesorgt hat, dass ich überhaupt Fragen bekomme
Toni <3






1 Kommentar:

  1. willst du schelle?!?!?!?! ;)Mittwoch, 29 Oktober, 2014

    Hey Ho Tonylein!!!
    ja ich sorge gerne für die fragen und kommentare ;)
    schön dass du so viele tolle dinge erlebt hast und noch erleben wirst!!!!!!
    Wenn du wieder da bist müssen wir auch mal Kürbisse schnitzen :D
    hab dich lieb und wünschte du wärst jetzt hier!!!!!!!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen