19. November 2014

Life Update

Hällöle,
ich lass jetzt mal das ganze Vorgedönse und fang direkt mal an.
Das hier ist ein "Life Update", wo ich einfach mal erzähle, was in letzter Zeit in meinem Leben so abgeht.
Also erstmal haben die meisten wahrscheinlich schon mitgekriegt, dass ich mich jetzt endgültig dazu entschlossen habe 10 Monate zu bleiben. Das heißt zwar, dass ich leider die 10. in  Deutschland wiederholen muss und alle meine Freunde ein Stufe über mir sind, aber ich hab hier eine super coole Zeit und hab die Chance nie wieder ein Auslandsjahr zu machen. Außerdem werd ich meine Freunde trotzdem noch sehen.
So die nächste Sache, die Skiseason sollte ja eigentlich erst nächstes Wochenende anfangen, aber startet schon diese Woche was unglaublich ist und heißt, dass ich Samstag Skifahren gehe!!! Ich freue mich so derbe extrem! Wie sich einige jetzt wahrscheinlich schon daraus denken können, ist es hier in letzter Zeit ziemlich kalt, jeden Morgen so um die -3°C, und alle Internationals aus Mexiko oder Spanien etc. sind das einfach gar nicht gewöhnt und frieren sich hier alles ab und die Canadier und auch Norweger lachen uns einfach nur aus, weil das einfach noch gar nichts ist.
So nun zur ich glaube vorletzten Sache. Also meine Gastfamilie fährt jedes Jahr nach Mexiko und hatten mir halt die Wahl gelassen, ob ich mitkommen möchte oder nicht. Ich hatte mich dafür entschieden und jetzt geht es nächstes Wochenende führ eine Woche nach Mexiko. Das ist dann während der Schulzeit und ich werde für eine Woche vom Unterricht freigestellt, was mega cool ist. Außerdem ist es in Mexiko sehr warm, man kann locker noch ins Meer gehen und so was.
Der letzte Punkt ist jetzt nicht sonderlich spannend, aber ich erzähl das einfach im Moment jedem und zwar gehe ich im August auf ein Casper Konzert und ich hab gar nicht die Wort um zu besschreiben wie derbe ich mich darauf freue.
So das wars jetzt mal von mir und ich versprech, dass bald nochmal was besseres kommt <3
Toni

7 Kommentare:

  1. Echt cool jetzt schon Skifahren zu können.

    Wünsche Skiheil

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas du gehst ohne mich??:(
    und jetzt rate mal wer ich bin:D

    AntwortenLöschen
  3. August 2015 Dortmund!!!!!!!!!!!Donnerstag, 20 November, 2014

    Also zweiter versuch ; )
    Brich dir beim Skifahren bloß kein Bein oder beide Arme oder so!!! Das wäre nämlich echt doooooooffffff :)
    und frier dir am besten keone Zehen oder Finger ab! Es ist namlich immer besser noch alle Finger zu haben!!! :)
    Und ich wünsche dir gaaaanz gaaanz viel spaß in Mexico!!! Dann kommst du endlich mal aus der Kalte raus!!!
    Hier ist es zwar auch mittlerweile zienlich kalt geworden, aber noch lange nicht so kalt wie bei dir (hier ist glaube ich mal ein kleines *haha* angebracht ;))
    Und ja ich weiß dass du zehn Monate wegbleibst *heul* aber ich finde du könntest hier ruhig zugeben dass du das nur machst damit du mich nicht wiedersehen musst!!!!!
    Hab dich lieb und vermisse dich gaaanz schrecklich ♡♡♡
    ps: pass auf dich auf
    pps: sei lieb ; )
    ppps: zieh auch immer brav deine lange unterhose an damit du dich auch ja nicht erkältest!!!!!
    Hab dich lieb!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so unglaublich süß :D
      Ich pass schon auf das mir nichts passiert und abfrieren wird mir schon auch nichts. :D
      Ja Mexiko wird bestimmt cool und ich finde die Kälte gar nicht so schlimm.
      Bei euch ist es zwar noch nicht so kalt, aber dafür solls dieses oder nächstes Wochenende hier schneien. :D SCHNEEMANN :D
      Ja du hast es richtig erfasst, ich komme nur wegen dir nicht zurück, weil du mich so abgrundtief abnervst... *Sarkasmus*
      Ich vermisse dich auch unnormal und hab dich natürlich nicht lieb <3

      Löschen