Hallo,
also meine Zeit in Canada ist jetzt leider vorbei und ich kann guten Gewissens sagen, dass es extrem schön war, aber ich versuche nicht traurig zu sein weg zu gehen, sondern mich zu freuen wieder nach Hause zu kommen. Das heißt auch, dass das hier der letzte Post sein wird, den ich veröffentlichen werde und ich wollte mich einfach mal bedanke für die Menschen die so viel Geduld mit mir hatten, obwohl mein Uploadplan ja nicht so wahnsinnig super war. Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick über mein Leben hier bekommen.
So ich sag jetzt mal Tschüss
Toni
6. Juli 2015
17. Juni 2015
10. Juni 2015
Der Tisch ist fertig
Hallo
also ich wollte nur kurz das hier hochladen, weil mein Tisch
endlich fertig ist und ich den euch präsentieren wollte.
also ich wollte nur kurz das hier hochladen, weil mein Tisch
endlich fertig ist und ich den euch präsentieren wollte.
6. Juni 2015
2.0
Heyo, also ich hab mich richtig über die zahlreichen kritiken gefreut, es war echt unglaublich, aber ich hab doch eine Sache zu hören bekommen, und zwar das die Videos mit Handy aufgenommen nerven und deshalb hab ich sie jetzt rausgeschnitten..
HALLO HIER KLICKEN :)
Hier der link mit dem neuen ''besseren'' video. Feedback immer gerne gehört :)
Toni
HALLO HIER KLICKEN :)
Hier der link mit dem neuen ''besseren'' video. Feedback immer gerne gehört :)
Toni
5. Juni 2015
Video
Surprise!
Ja ich bons schon wieder unglaublich oder?! Also das hier wird nur so eine kurze persönliche Sache Meine Organisation hat einen Wettbewerb, wo man ein Video von seinem Auslandsjahr zusammenschneidet und das hab ich gemacht und würde gerne euer Feedback haben, bevor ich das einsende. Wenn ihr euch aufraffen könntet und echt was in das Kommentar Feld schreibt würde ich mich da echt drüber freuen....
Ja hier müsst ihr raufklicken
Viele Grüße
Toni
Ja ich bons schon wieder unglaublich oder?! Also das hier wird nur so eine kurze persönliche Sache Meine Organisation hat einen Wettbewerb, wo man ein Video von seinem Auslandsjahr zusammenschneidet und das hab ich gemacht und würde gerne euer Feedback haben, bevor ich das einsende. Wenn ihr euch aufraffen könntet und echt was in das Kommentar Feld schreibt würde ich mich da echt drüber freuen....
Ja hier müsst ihr raufklicken
Viele Grüße
Toni
2. Juni 2015
Life Update #2
Hallo,
Und ich habe Kitesurfen probiert, was schwer ist, aber es hat auch unglaublich Spaß gemacht, auch wenn es ein bisschen windig war, aber egal.
ich weiß, ich weiß, ich weiß ich hab zu lange nichts mehr gepostet aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen. So und jetzt bin ich ja da also könnt ihr euch alle beruhigen.
Ich habe noch genau 30 Tage bis meine Eltern kommen und ich hab noch 18 Tage bis die Schule aufhört, was echt nicht viel wird, aber ich versuche meine Zeit hier gut zu nutzen. Ich habe mir die Aufgabe gestellt jede Woche den Chief hoch zu wandern und war jetzt 4 mal in 3 Wochen oben, aber ich weiß nicht ob ich diese Woche gehen kann, weil ich die letzten Tage krank war und ich nicht weiß ob das die beste Idee wäre.
Ich stell euch mal ein paar Bilder von der second peak rein auf der ich in letzer Zeit immer war, weil die zweite viel schöner ist als die erste.
Bitte nicht judgen ich weiß ich bin professionell
Außerdem war ich im Whistler Bike Park wovon ich auch ein parr Bilder habe die ich unten reinstelle und es war echt cool, auch wenn wir es ein bisschen verkackt haben, aber egal weil es echt Spaß gemacht hat und ich sogar ein paar Jumps gemacht habe was echt cool war. Wir haben uns Bikes gemietet weil unsere Bikes Crosscountry Bikes sind und halt auch schon echt alt und ein bisschen schrottig und ich habe mich so in das Bike verliebt das ich bekommen habe. Erstmal hatte es full suspension was relativ normal ist, aber ich benutze ja das alte von meinem Hostdad und er hat halt Hardtail bevorzugt. Dann sind dei Bremsen auf meinem Bike zwar nciht schlecht, aber auf dem waren sie übelst empfindlich was dazu geführt hat das ich einmal über den Lenker geflogen bin weil ich mit der falschen HAnd gebremst habe und vergessen habe wie überempflindlich die ist. Die Reifen hatten den besten Halt der Welt und generell ohne Witz dieses Bike war so hammer. Der Tag war einer der besten hier und hat zwar mit viele blauen Felcken geendet, aber das war es so wert. Und wir haben den Tag über versrteut auch Bären gesehen, ich glaube so 8 insgesamt.
Und die Familie von einer Freundin hat ein Apartment in Vancouver also habe wir da eine Ncht übernachtet und man konnte über ganz Vancouver gucken was auch echt gut war.
Und die Frauen Fussballweltmeisterschaft ist in Canada dieses Jahr und wir gucken uns vielleicht ein Spiel live an was. :D
So das war zwar echt kurz, aber alles wichtige war drin und ich hoffe euch hats interessiert.
Viele Grüße
Toni
21. April 2015
Hallöle,
wer hätts gedacht ich bins wieder... Ja auch ich bin in der Lage irgendwann meinen Arsch hoch zu kriegen und wieder zu schreiben. Bei mir ist noch der 20.4. und heute ist der Geburtstag von meiner Oma die 90 wird, an dieser Stelle: Alles alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast die Zeit genossen.
Meine Freunde ratet mal was ich gemacht habe.... Ich habe angefangen zu Mountain biken und es ist überraschender Weise echt viel Spaß. Eine Freundin (Chloe) und ich haben uns vor 3 Wochen oder so gedacht, dass man zwar noch Skifahren kann, aber der Schnee leider echt nicht gut ist und wir deswegen ein neues Hobby brauchen, da Squamish generell relativ langweilig ist und nicht wirklich irgendwas zu bieten hat. Ich weiß nicht ob ihr es wusstet, aber Squamish ist so ziemlich DER Mountainbike Ort hier in der Umgebung, deswegen war es relativ naheliegend, dass wir das probieren.
Meine Gastfamilie hatte ein altes Mountainbike übrig (leider echt alt, aber funktioniert eigentlich noch gut bis auf, dass die Federung so gut wie gar nicht vorhanden ist aber egal) und Chloe darf das von ihrer Mutter benutzen, was einfach mal derbe heftig ist. An dieser Stelle kann ich auch mal anmerken, dass die meisten Canadier relativ kleine Häuser haben, außer sie sind richtig reich, aber sobald man in die Garage kommt ist es echt unglaublich. Ich glaube der durchschnittliche Wert des Inhalt einer Garage ist hier um die 50.000 Dollar,weil einfach jeder hier derbe gute Bikes und Skies hat und dann noch mehrere Paare von den oben genannten, was ich eigentlich echt cool finde. Egal back to topic also Chloe und ich sind einfach eines Tages ohne auch nur die geringste Ahnung von irgendwas auf in den Wald. Es gibt verschiedene Arten von Trail genau wie beim Ski fahren. Grün heißt easy, blau ist intermediate, schwarz advanced und doppel schwarz expert.
Wer Ski fahren gelernt hat wird wissen, dass man an seinem ersten Tag vielleicht nicht umbedingt etwas unter grün machen sollte und ratet mal wo Chloe und ich gelandet sind.... Jabidabidu richtig geraten wir sind auf dem schwarzen gelandet, wo viele Sprünge sind und es generell viele große Steine und steile Stellen mit engen Kurven sind. Wir habe 90% von dem Trail geschoben.
Nach dieser ein bisschen demotivierenden Erfahrung habe ich mir eine App runtergelanden die zwar $10 gekostet hat, aber alle Trails anzeigt und die dich orten kann wodurch alles viel, viel einfacher wird.
Beim nächsten mal haben wir dann einen Blauen angeguckt und auch den größtenteil auf unseren Füßen verbracht und haben dann beschlossen erstmal grüne zu machen. Allerdings sind 70% aller Trails schwarz und doppel schwarz und 25% blau deshalb sind wir nach 4 grünen Trails auf blau gewechselt und ob ihr glaub oder nicht wir haben es mit nur 2 mal geschafft und das war der selbe Trail den wir auch am Anfang gemacht haben. Ich bin vor Angst zwar gestorben, aber ich habe es getan und hatte eigentlich echt Spaß. Das Problem beim Mountainbiken ist für mich das ich im Zweifelsfall in der Lage wäre die meisten Trails zu fahren, aber man auch extrem viel confidence braucht die ich halt einfach noch nicht habe, die aber kommen wird.
Ich kann auch gar nicht richtig sagen, warum es mir Spaß macht, weil ich ohne Witz die meiste Zeit eine riesen Angst haben, aber ich glaube ich mag einfach, dass in meinem Kopf kein Platz für was anderes ist und außerdem ist das Gefühl am Ende wenn man es gemacht hat echt derbe gut.
Gestern war ich drei Stunden mit Chloe unterwegs und war am Ende unglaublich müde, da es halt auch viel hoch fahren ist, aber ich hatte so unglaublich viel Spaß, obwohl ich gestern dreimal gefallen bin, allerdings nichts ernstes und ich denke das gehört auch dazu. Das einzige was echt nervt ist, dass ich es einfach nicht auf die Reihe kriege mir zu merken, dass es kein Schutz vor der Kette gibt und die Pedale spikes haben.. Leider haben bei Sachen schon bekanntschaft mit meinen Beinen gemacht was echt wehtut aber mir solls egal sein, ich hab Spaß.
Ich werde übringes eine Tabelle anfangen, die zwar schon ein bisschen länger exestiert, aber nie online war und die werde ich bei jedem Blog aktualisieren. Also;
Ski: 41Tage auf Whistler + 2 auf Sunpeaks also insgesamt 43 (8 davon Snowboard)
Mountainbike: 7
Wandern: geschätzt 10
Bis bald
Toni
20. März 2015
Schule macht Spaß
Na ihr da draußen,
ich hab glaub ich ein paar Sachen aufzuholen wegen der langen Pause und ich hab mir gedacht, dass ich einfach mal mit dem neuen Semester anfange. also das erste Semester hat Mitte Februar aufgehört unc ich musste dann neue Kurse wählen und meine Wahlen fürs zweite Halbjahr sind: Mathe Foundations 12, Biology 11, Psychology 12 und Woodwork. Ihc sollte diese Wahlen vielleciht auch noch ein bisschen erklären...
Also Mathe wird in meiner Schule in zwei verschieden Stufen unterichtet und zwar einmal Foundations und einmal Precalculus also gibt es an meiner Schule Founations 10 und Precalc 10, Foundations 11 und Precalc 11 und Foundations 12 und Precalc 12. Foundations ist dabei böse gesagt das Mathe für die dummen und Precalc ist "Schlauen Mathe". Wobei es eigentlich eher so ist das du für viele Studiengänge grundlegendes Mathe brauchst also Foundations und wenn du Wissenschaft studieren möchtest oder so was in der Art musst man halt Precalc nehmen. Ich habe jetzt Foundations 12 gewählt, wobei meine erste Wahl Precalc 11 gewesen wäre, aber der Kurs war schon voll, weswegen ich dann in 12 gegangen bin. Ich bin grad ein bisschen ratlos wie ich das jetzt am besten ausdrücke... Also mein Mathelkurs is t nciht wirklich schwer, weil wir Graphiktaschenrechner benutzen dürfen und Stoff durchnehmen den ich 8. und 9. Klasse gemacht habe. Allerdings bin ich wie schon gesagt in Foundations und Freunde von mir haben Precalc 11 und 12 und sagen, dass das echt schwer ist...
So meine nächste Klasse ist Biology 11, wobei es dabei aber eigentlich nicht so viel zu erzählen gibt, weil ich diesen Kurs gewählt habe, weil wir grade das selbe in Deutschland in der Schule machen und ich denke, dass es ganz hilfreich sein könnte. Außerdem (ihr könnt mich jetzt gerne auslachen) habe ich festgestellt, dass ich es einfach mega interessant finde. Ich meine könnte ihr euch vorstellen das unser Körper asu über 1 Billionen Zellen besteht, die jeweils DNA beinhalten die 6 Meter lang ist, in einer Zelle, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann und in einem Zellkern der nochmal unglaublich viel kleiner ist. Und wie diese ganzen Sachen alle zusammenwirken....
So egal, das nächste Fach wäre Psych 12 und das hab ich einfach nur gewählt weil ich an meiner Schule leider die Wahl nicht habe, was ich nebenbei gesagt extrem nicht toll finde, weil wir ja eine Gesellschaftswissenschaft durchgehen haben müssen und mich Geschicht und Sowi einfach null interessieren und ich jetzt letzendlich bei Philosophie gelandet bin, aber zurück zum Thema. Psych ist eigentlichlich echt interessant, es ist zwar ziemlich viel zu lernen, aber man kann es sich gut merken finde ich. Wenn euch interessiert was wir so machen verlinke ich euch einfach mal die Seite die unsere Lehrerin für uns erstellt hat. Psychology Website
Ich finde das extrem nett, weil das glaub ich echt viel Arbeit war und man sehen kann, dass sie das viel Liebe reingelegt hat, einfach nur um uns zu helfen und hier muss ich echt sagen, dass das etwas ist was ich extrem bemerkenswert finde. Die Lehrer hier sind einfach so unglaublich nett, nicht das es die nicht auch in Deutschland gibt, aber ich kann glaub ich für alle reden wenn ich sagen, dass es immer mindestens 2 oder 3 Lehrer gibt die gar nicht gehen und wenn man die Lehrer da mit den Lehrern hier vergleicht, kann man sagen, dass ich seit der 5. Klasse eine handvoll Lehrer hatte, die so engagiert sind und Spaß an ihrem Job haben, was ich echt Schade finde. Ok ich merke grad, dass ich ein bisschen vom Thema abkomme, aber interessiert euch das Thema? Wenn ja schriebts einfach in die Kommentare, dann mach ich da mal nen Blog drüber udn falls das hier einer von meinen Lehrern in Deutschland lesen sollte, was glaub ich nicht der Fall ist, aber man weiß ja nie, bitte nehmt das nicht persönlich ich möchte niemanden beleidigen.
So meine letzte Klasse ist Woodwork und ich glaub das ist euch meine Lieblingsklasse, weil ich einfach finde dass es extrem viel Spaß macht und ich meine Liebe zu Sachen selber mach gefunden habe. Ich habe bis jetzt eine Box gebaut und mache grad einen Nachttisch, ich kann euch ja regelmäßige Updates geben was den Tisch angeht. obwohl das mittlerweile wahrscheinlich schon ein bisschen spät ist, weil er schon halb fertig ist.
Im nächsten Post werd ich auch noch ein paar Bilder vom Woodshop reinstellen, damit ihr euch das vrostellen könnt.
Ich freu mich immer sehr über Kommentare.( ích komme mir grad voll wie so Youtube futzis vor, die am Ende immer bringen:,, Daumen hoch wäre toll, abonnieren könnt ihr da und ein Kommentar ist super"... wisst ihr was ich meine?! ) Nein aber ernsthaft, ich fände es echt nett, wenn ihr ien bisschen was schreiben würdet und sei es nur ein Satz, darüber wie ihr alles findet und was für euch interessant ist, einfach nur damit ich nicht das Gefühl hab mit einer leeren Wand zu reden.
Viele Liebe Grüße
Toni
ich hab glaub ich ein paar Sachen aufzuholen wegen der langen Pause und ich hab mir gedacht, dass ich einfach mal mit dem neuen Semester anfange. also das erste Semester hat Mitte Februar aufgehört unc ich musste dann neue Kurse wählen und meine Wahlen fürs zweite Halbjahr sind: Mathe Foundations 12, Biology 11, Psychology 12 und Woodwork. Ihc sollte diese Wahlen vielleciht auch noch ein bisschen erklären...
Also Mathe wird in meiner Schule in zwei verschieden Stufen unterichtet und zwar einmal Foundations und einmal Precalculus also gibt es an meiner Schule Founations 10 und Precalc 10, Foundations 11 und Precalc 11 und Foundations 12 und Precalc 12. Foundations ist dabei böse gesagt das Mathe für die dummen und Precalc ist "Schlauen Mathe". Wobei es eigentlich eher so ist das du für viele Studiengänge grundlegendes Mathe brauchst also Foundations und wenn du Wissenschaft studieren möchtest oder so was in der Art musst man halt Precalc nehmen. Ich habe jetzt Foundations 12 gewählt, wobei meine erste Wahl Precalc 11 gewesen wäre, aber der Kurs war schon voll, weswegen ich dann in 12 gegangen bin. Ich bin grad ein bisschen ratlos wie ich das jetzt am besten ausdrücke... Also mein Mathelkurs is t nciht wirklich schwer, weil wir Graphiktaschenrechner benutzen dürfen und Stoff durchnehmen den ich 8. und 9. Klasse gemacht habe. Allerdings bin ich wie schon gesagt in Foundations und Freunde von mir haben Precalc 11 und 12 und sagen, dass das echt schwer ist...
So meine nächste Klasse ist Biology 11, wobei es dabei aber eigentlich nicht so viel zu erzählen gibt, weil ich diesen Kurs gewählt habe, weil wir grade das selbe in Deutschland in der Schule machen und ich denke, dass es ganz hilfreich sein könnte. Außerdem (ihr könnt mich jetzt gerne auslachen) habe ich festgestellt, dass ich es einfach mega interessant finde. Ich meine könnte ihr euch vorstellen das unser Körper asu über 1 Billionen Zellen besteht, die jeweils DNA beinhalten die 6 Meter lang ist, in einer Zelle, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann und in einem Zellkern der nochmal unglaublich viel kleiner ist. Und wie diese ganzen Sachen alle zusammenwirken....
So egal, das nächste Fach wäre Psych 12 und das hab ich einfach nur gewählt weil ich an meiner Schule leider die Wahl nicht habe, was ich nebenbei gesagt extrem nicht toll finde, weil wir ja eine Gesellschaftswissenschaft durchgehen haben müssen und mich Geschicht und Sowi einfach null interessieren und ich jetzt letzendlich bei Philosophie gelandet bin, aber zurück zum Thema. Psych ist eigentlichlich echt interessant, es ist zwar ziemlich viel zu lernen, aber man kann es sich gut merken finde ich. Wenn euch interessiert was wir so machen verlinke ich euch einfach mal die Seite die unsere Lehrerin für uns erstellt hat. Psychology Website
Ich finde das extrem nett, weil das glaub ich echt viel Arbeit war und man sehen kann, dass sie das viel Liebe reingelegt hat, einfach nur um uns zu helfen und hier muss ich echt sagen, dass das etwas ist was ich extrem bemerkenswert finde. Die Lehrer hier sind einfach so unglaublich nett, nicht das es die nicht auch in Deutschland gibt, aber ich kann glaub ich für alle reden wenn ich sagen, dass es immer mindestens 2 oder 3 Lehrer gibt die gar nicht gehen und wenn man die Lehrer da mit den Lehrern hier vergleicht, kann man sagen, dass ich seit der 5. Klasse eine handvoll Lehrer hatte, die so engagiert sind und Spaß an ihrem Job haben, was ich echt Schade finde. Ok ich merke grad, dass ich ein bisschen vom Thema abkomme, aber interessiert euch das Thema? Wenn ja schriebts einfach in die Kommentare, dann mach ich da mal nen Blog drüber udn falls das hier einer von meinen Lehrern in Deutschland lesen sollte, was glaub ich nicht der Fall ist, aber man weiß ja nie, bitte nehmt das nicht persönlich ich möchte niemanden beleidigen.
So meine letzte Klasse ist Woodwork und ich glaub das ist euch meine Lieblingsklasse, weil ich einfach finde dass es extrem viel Spaß macht und ich meine Liebe zu Sachen selber mach gefunden habe. Ich habe bis jetzt eine Box gebaut und mache grad einen Nachttisch, ich kann euch ja regelmäßige Updates geben was den Tisch angeht. obwohl das mittlerweile wahrscheinlich schon ein bisschen spät ist, weil er schon halb fertig ist.
Im nächsten Post werd ich auch noch ein paar Bilder vom Woodshop reinstellen, damit ihr euch das vrostellen könnt.
Ich freu mich immer sehr über Kommentare.( ích komme mir grad voll wie so Youtube futzis vor, die am Ende immer bringen:,, Daumen hoch wäre toll, abonnieren könnt ihr da und ein Kommentar ist super"... wisst ihr was ich meine?! ) Nein aber ernsthaft, ich fände es echt nett, wenn ihr ien bisschen was schreiben würdet und sei es nur ein Satz, darüber wie ihr alles findet und was für euch interessant ist, einfach nur damit ich nicht das Gefühl hab mit einer leeren Wand zu reden.
Viele Liebe Grüße
Toni
6. März 2015
Guck mal wer da schon wieder ist
Hallöle,
ja ihr habts richtig gesehen, ich bins schon wieder. Kaum zu fassen oder ?! Ich weiß auch nicht so richtig, aber nach gestern hatte ich irgendwie wieder Lust zu schreiben. Ich lieg grad mit ner fettem Erkältung im Bett und sollte wahrscheinlich am besten schlafen, aber kennt ihr das wenn ihr einfach keine Lust auf schlafen habt? Außerdem ist meine Nase verstopft und mein Hals tut weh, also würde das mit schlafen wahrscheinlich eh nichts werden...
Ich hab ein paar Sachen die ich sagen wollte also:
1.Frohe Weihanchten
Ich weiß es ist ein kleines bisschen zu spät, aber da geb ich jetzt mal nichts drauf... hahah ich wollte eigentlich was anderes schreiben, aber dachte mir dann, dass das vielleicht nicht so angebracht wäre, so von wegen Internet und du weißt nie wer das liest und so... Mein eigentlicher Punkt war Frohe Weihnachten und ich hoffe, dass ihr euer Weihnachten mit den Menschen verbracht habt die ihr liebt und ganz viel Spaß und eine schöne Zeit hattet. Ich erzähl euch vielleicht noch was zu meinem Weihnachten, aber zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort.... hahaha Scherz gerissen......
2. Frohes neues Jahr
Ich wünsche euch allen ein ganz tolles neues Jahr und das 2015 euer Jahr wird und euch ganz viel gutes passiert und ihr jeden Tag etwas habt was euch zum lächeln bringt.
3. Ein paar Leute die mir persönlich wichtig sind hatten in letzter Zeit Geburtstag und da ich bin wie ich bin hab ich verpennt Briefe zu schreiben deswegen übermittle ich euch jetzt so, dass ich an euch gedacht habe.
Also zuerst mein Opa, der ganze 90 Jahre alt geworden ist. Stellt euch das mal vor. Mein Opa hat mein Leben 6 mal gelebt.. Also alles alles Gute zum Geburtstag und auf die nächsten 10 Jahre.
Dann meine Mama, die ist nämlich am 2.3. älter geworden und du bist ja schon ein ganz shcön alter Knacker, aber ich hab dich trotzdem ganz dolle lieb und wünsche auch dir ganz viel Glück und Freude für die nächsten Jahre.
Ich hatte mir versucht noch jemanden zu merken, aber ich hab total vergessen wer das war, deswegen jetzt einfach mal zu allen Leuten, die in letzter Zeit Geburtstag hatten alles, alles Gute.
So dass wars dann auch für heute, weil ich glaub, dass ich gleich mal schlafen sollte, damit ich morgen wieder gesund bin.
Bis bald
Toni
5. März 2015
Tschüssi ......... oder auch doch nicht....
Na ihr lieben,
ihr habts euch vielleicht schon gedacht, nachdem jetzt 3 Monate nichts gekommen ist, aber ich pausiere diesen Blog jetzt erstmal ein bisschen. Ich hab einfach im Moment nicht wirklich Lust und Zeit weiter zu schreiben, ich hoffe ihr könnt das wenigstens ein bisschen verstehen.
Ich werde vielleicht ab und zu noch was schreiben und wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, haben die meisten von euch ja meine Nummer und ansonsten bin ich immer unter antonia.geffers@gmx.de zu erreichen.
Zum Abschluss sollte ich vielleicht noch sagen, dass es mir im Moment sehr gut geht und ich ziemlich glücklich bin. Die Schule läuft relativ gut, auch wenn ich grad einige Tests habe für die ich lernen muss, aber das wird schon noch. Das Wetter ist seit 3 Wochen unglaublich gut, die Sonne scheint fast jeden Tag und es wird schon richtig warm, was ja eigentlich sehr gut ist, aber leider schmilzt der ganze Schnee in Whistler, jedoch meint Dale, dass es nochmal ein bisschen kälter wird.
Ich habe mittlerweile über 30 Skitage, was extrem viel ist, soviele hatte ich zusammengerechnet in den letzten 7 Jahren ungefähr, und auch das Snowboarden, was ich hier erst angefangen habe geht relativ gut voran. Somit auch zu dem Thema: ich habe ein paar Punkte erfüllt, die auf meiner Bucket list stande. Da wären: Snowboarden lernen, einen größeren Sprung mit Ski machen und einen Salto (auf einem Trampolin, aber immerhin) machen. Das sieht jetzt vielleicht nicht viel aus ist aber cool für mich.
Ich merke grad beim schreiben, dass es doch eigentlich wieder relativ viel Spaß macht... vielleicht höre ich doch nicht auf sondern poste so alle zwei Wochen.. was halten die die noch regelmäßig lesen davon? Ist überhaupt noch irgendwer da draußen oder dachten alle, dass ich ohne ein Wort verschwinde?
Viele Grüße
Toni
ihr habts euch vielleicht schon gedacht, nachdem jetzt 3 Monate nichts gekommen ist, aber ich pausiere diesen Blog jetzt erstmal ein bisschen. Ich hab einfach im Moment nicht wirklich Lust und Zeit weiter zu schreiben, ich hoffe ihr könnt das wenigstens ein bisschen verstehen.
Ich werde vielleicht ab und zu noch was schreiben und wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, haben die meisten von euch ja meine Nummer und ansonsten bin ich immer unter antonia.geffers@gmx.de zu erreichen.
Zum Abschluss sollte ich vielleicht noch sagen, dass es mir im Moment sehr gut geht und ich ziemlich glücklich bin. Die Schule läuft relativ gut, auch wenn ich grad einige Tests habe für die ich lernen muss, aber das wird schon noch. Das Wetter ist seit 3 Wochen unglaublich gut, die Sonne scheint fast jeden Tag und es wird schon richtig warm, was ja eigentlich sehr gut ist, aber leider schmilzt der ganze Schnee in Whistler, jedoch meint Dale, dass es nochmal ein bisschen kälter wird.
Ich habe mittlerweile über 30 Skitage, was extrem viel ist, soviele hatte ich zusammengerechnet in den letzten 7 Jahren ungefähr, und auch das Snowboarden, was ich hier erst angefangen habe geht relativ gut voran. Somit auch zu dem Thema: ich habe ein paar Punkte erfüllt, die auf meiner Bucket list stande. Da wären: Snowboarden lernen, einen größeren Sprung mit Ski machen und einen Salto (auf einem Trampolin, aber immerhin) machen. Das sieht jetzt vielleicht nicht viel aus ist aber cool für mich.
Ich merke grad beim schreiben, dass es doch eigentlich wieder relativ viel Spaß macht... vielleicht höre ich doch nicht auf sondern poste so alle zwei Wochen.. was halten die die noch regelmäßig lesen davon? Ist überhaupt noch irgendwer da draußen oder dachten alle, dass ich ohne ein Wort verschwinde?
Viele Grüße
Toni
Abonnieren
Posts (Atom)